top of page
IMG_20200805_083619_edited.jpg

Entdecke deine Kraft im Jahreskreis

Bist du alltagsmüde, ausgelaugt, gestresst?

In unserer leistungsorientierten schnelllebigen Welt ist ein regelmäßiges Rückbesinnen - ein "sich erden" und zur Ruhe kommen - immer wichtiger geworden, um eine drohende Überlastung rechtzeitig zu erkennen. 
Die wichtigen Bausteine für ein erfülltes gesundes Leben kommen in unserem Alltag oft viel zu kurz.

Umso wichtiger ist es geworden, dass wir Wege für uns finden, regelmäßig aus dem Alltag auszusteigen, zur Ruhe zu kommen und unseren innersten Impulsen Raum zu geben.

Einen ganz besonderen Weg möchte ich hier zeigen:

 

Komme in deine Kraft im Einklang mit dem Jahreslauf, inspiriert von den Jahreszeiten und 8 traditionellen Jahreskreisfesten.

6726_e88e43f29d67e8227a45bf7e75f8568f-16.3_edited.jpg

Ein umfassendes Angebot (Online und Präsenz) befindet sich noch in meiner Ideen-Werkstatt. Bereits jetzt möchte ich mein Wissen mit dir teilen: In einem einführenden kostenfreien Webinar erfährst du wie du diesen Weg für dich gestalten kannst.

IMG_2806klein.JPG

Es braucht nicht von allem mehr, sondern das Richtige

Tanja Draxler

"Es braucht nicht von allem mehr, sondern das Richtige". Was das "Richtige" ist, ist sehr individuell und kann nur jeder für sich selbst herausfinden. Der Weg durch den Jahreskreis bietet einen inspirierenden und kreativen Anhaltspunkt, dieser Frage immer wieder für sich nachzugehen. Ich selbst bin immer wieder überrascht, wie einfach neue Erkenntnisse auf meinem oder dem Weg meiner KlientInnen entstehen. Daher ist es mir ein ganz besonderes Herzensanliegen, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, diesen Weg kennen zu lernen. 

Der Weg im Jahreskreis ist meinem Empfinden nach genau richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig - umfasst wesentliche Aspekte des Seins und berücksichtigt verschiedene Qualuitäten gleichermaßen (z.B. Ruhe wie Aktivität)

Kopie von WebinarJahreskreis.png
Anmeldung zum Webinar

Die Anmeldegebühr beträgt 10 €.

 

Danke für die Registrierung.

1.png
bottom of page